Donnerstag, 13. Oktober 2011

Bergland wohnwagen **top**

Habe den Wohnwagen vor 2 jahren aus Holland gekauft. habe den Wohnwagen komplett überholt. - Elektrik komplett neu. - Wasser Abwasser leitungen und Pumpeeu. - Gas leitungen komplett neu. - Antischlinger Kupplung WS 3000 montiert. - Fahrzeug Boden repariert und versiegelt. - Reifeeu. - Tüv neu gemacht. - Papiere alle vorhanden. Also Technisch ist er in einen Super Zustand. Auch optisch habe ich sehr viel dran gemacht Die ganzen Schränke habe ich neu verkleidet mit Kork. Waschbecken und Küchenzeile sind neu gekommen. Beleuchungt inen habe ich fast alles auf LED umbauen lassen daher ist die 12 Volt Anlage auch mit einer Starter batterie zu betreiben. Kissen wurden auch komplett neu bezogen sowie Gardienen von Hand neu genäht worden sind : Das Vorzelt ist erst 2 jahre alt und habe ich komplett neu gekauft. Also wen interesse besteht einfach mal anrufen und angucken kommen glaubt mir es lohnt sich. Verkaufe ihn auch nur weil wir uns eineeuen Bestellt haben .. Bergland wohnwagen **top**